::::::::::::::::::::::::::







Danke

2009
Geschrieben am 17.10.2009 um 08:33
Kurzmeldungen >> 2009

 

Gestern hat der 300.000. Besucher meine Webseite aufgerufen. 


Es war jemand der am 16.10.09 um 21:24 Uhr über den deutschen Provider Arcor kam. Besucht hat der oder die die Homepage mit IE 7.0 und Windows Vista. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. ;-)

 

An dieser Stelle mal vielen Dank an all diejenigen, die meine Seite besuchen.

 

Etwas zur Statistik:

Gestartet wurde der Zähler bei "Webhits" am 23.12.1997 mit einem Stand von einem anderen Webcounter von 1.730 Besuchern. Wann genau meine Präsenz über Rhodos an den Start ging, kann ich heute gar nicht mehr sagen. Anfangs hatte die Seite noch keinen eigenen Domainnamen.

Derzeit wird die Homepage ca. 20.000 mal pro Jahr aufgerufen. Das Jahr mit den meisten Besuchern war 2002 mit 47.181. 

Zurück