::::::::::::::::::::::::::







Wieder online

2009
Geschrieben am 03.05.2009 um 07:29
Kurzmeldungen >> 2009

 

Umzugsbedingt waren wir auf Rhodos vom 04.04. bis 30.04. ohne Internetzugang. Die Umschaltung der Rufnummer auf das neue Haus war zwar erst für den 15.04. geplant, aber der ADSL-Zugang wurde bereits ohne Vorwarnung am 04.04. abgeschaltet. Nachdem es dann 10 Tage - es wurden 14 Tage - dauert bis die Telefonnummer transferiert wird und man den Internetzugang neu beantragen muss, waren wir also fast 4 Wochen offline.
Gut, die ADSL-Leitung läuft zwar nur mit 768 kbps anstatt der bestellten 2 Mbps, aber das lässt sich hoffentlich noch mit der Hotline klären.

Die Arbeiten in und ums neue Haus werden zwar noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber Zeit für aktuelle Infos von Rhodos wird sicher bleiben.

Zurück